NEUER Vorstandsvorsitzender DES TOURISMUSVERBANDES LAUSITZER SEENLAND SACHSEN e.V.

Die Wahl am 10.05.2023 (Herr Udo Witschas B. l., Herr Hendryk Balko B. r.)

In der Mitgliederversammlung des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland Sachsen e.V. vom 10.05.2023 wurde der Vorstandsvorsitzende neu gewählt. Im Rahmen der Wahl wurde Herr Udo Witschas in dieses Amt berufen. Er ist hier in seiner Funktion als Verbandsvorsitzender des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Sachsen tätig.
In einer weiteren Wahlhandlung in gleicher Sitzung wurde der Bürgermeister der Gemeinde Boxberg/O.L., Herr Hendryk Balko, neu als Vorstandsmitglied bestätigt.
Beide werden nun gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen dran mitarbeiten, die positive Entwicklung im Lausitzer Seenland fortzuführen.

 

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Sachsen
Veröffentlicht in News.