Marina-Camping Geierswalder See

MARINA-CAMPING GEIERSWALDER SEE

Der Campingplatz Marina-Camping Geierswalder See bietet 20 Stellplätze für Wohnmobile und 10 Flächen für Zelte in exklusiver Lage am Geierswalder See. Bei einer Übernachtung stehen Ihnen kostenlos unser gepflegter Sanitär- und Küchenbereich zur Verfügung. Eine Entsorgung von Grauwasser und die Versorgung mit Strom am Platz ist auch gegeben. Wenn Sie mit Ihrem Haustier anreisen möchten, melden Sie uns dies bitte vor Ihrer Anreise an. Weitere Informationen finden Sie dazu in unserer Campingplatzordnung.

Für Wassersportler ist eine Übernachtung besonders reizvoll. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Marina und die offizielle Slipanlage des Geierswalder Sees. Weitere Informationen zu unserem Hafenbetrieb finden Sie hier.

ADRESSE/ KONTAKT

Am Wassersportzentrum 3, 02979 Elsterheide OT Geierswalde

Reservierung bitte telefonisch unter: 01520-4794534

Folgen Sie uns gerne auf Facebook oder schreiben uns eine E-Mail.

ÖFFNUNGSZEITEN

Wenn Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Hafenmeister!

CAMPINGPLATZ-VORTEILE

• Sanitäreinrichtungen (Duschen und Toiletten, Entsorgung für Chemie-Toiletten)

• Küche

• Waschmaschine / Trockner

• Stromanschluss auf dem Stellplatz

• weitgehend barrierefrei

• Grillplatz

• in unmittelbarer Nähe Gastronomie und Marina

• Haustiere nach Anmeldung gestattet

BELEGUNGSPLAN

grün = Zelte / rot = Wohnmobile

(Bildquelle: Google Maps)

Bitte beachten Sie, dass auf dem gesamten Gelände des Zweckverbands Lausitzer Seenland Sachsen folgende Campingplatzordnung gilt. Des Weiteren bieten wir Ihnen unsere Preisliste als Download-Version im PDF an. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.